YAMAHA News

1000ps Yamaha News XML

Yamaha Versicherung

News vom: 14.02.2013

Nach zahlreichen Autoimporteuren setzt nun erstmals eine Zweiradmarke auf die kompetenten Versicherungslösungen des Branchenversicherers Garanta. Dazu Yamaha Motor Austria-Geschäftsführer Hans Zimmermann: "Wir haben uns für die GARANTA entschieden, weil diese  Totalschadenreparaturen bis zu 100% des Wiederbeschaffungswertes ermöglicht und auf die Ermittlung von Wrackwerten durch Internet-Wrackbörsen verzichtet. Gerade bei hochwertigen Motorrädern kann schon ein kleiner Unfall oder eine Unachtsamkeit dazu führen, dass aus dem eben noch fahrtüchtigen Motorrad ein Totalschaden wird. Mit den GARANTA-Tarifen können unseren Kunden sicher sein, dass ihr Motorrad bis zur Höhe des Wiederbeschaffungswerts repariert wird". 

Infos auf der Yamaha-Website: http://www.yamaha-motor.eu/at/binary/yamaha%20versicherung%20f%C3%BCr%20hp_tcm206-525909.pdf










Zurück